Elternarbeit

Für uns zählt das Miteinander

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erziehern ist für uns wichtig, denn sie wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Kindes aus.

Wir pflegen eine Kultur des Miteinanders, des ständigen Austausches zwischen Eltern und Erziehern und der gemeinsamen Planung und Gestaltung von Festen, Feiern, Ausflügen und anderen Aktivitäten. 

 

Renovierungsaktion 2018

Für das Wochenende 13./14.01.2018  war eine gemeinsame Renovierungsaktion geplant.
Unsere Pfützenspringer®️-Eltern waren so engagiert, dass wir alles an einem Tag geschafft haben!
Wir möchten uns auch nochmal auf diesem Wege für den tatkräftigen, unermüdlich und herzlichen Einsatz bei allen Pfützenspringer®️-Eltern bedanken!
Ihr seid einfach die Besten!

Renovierungsaktion 13.01.2018

 


Renovierungsaktion 13.01.2018


2 Tage Arbeit liegen nun hinter uns.

Wir haben an einem Wochenende im Oktober 2017 den hinteren Raum unserer Tagespflegestelle dem Alter unserer Pfützenspringer® angepasst. Der Schlafbereich wurde verkleinert und in eine Höhle verwandelt, die gleichzeitig auch zum Spielen genutzt werden kann. Der Vordere Bereich wurde geöffnet und eine Rutsche eingebaut. Somit ist der ehemalige vordere Schlafbereich zur kompletten Spielfläche geworden und kann von beiden Altersgruppen genutzt werden.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Romulus Pocovnicu! Ohne Dich hätten wir den Umbau niemals in so kurzer Zeit realisieren können.

Umbauaktion vom 21./22.10.2017


Renovierungsaktion 13.01.2018


Wir haben die WELTBESTEN PFÜTZENSPRINGER®- ELTERN!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für euer GROßARTIGES ENGAGEMENT!
Stück für Stück wird unser Außengelände zum Paradies für die kleinen Pfützenspringer®!
DANKESCHÖN!